Referenzen

Steffi aus Mooskirchen

Wir sind in einen neuen Stall gezogen und ich war gestern mit meiner Stute in der Halle und habe Liberty gemacht… wollte mich nochmals bei dir bedanken mit wieviel Liebe und Herzblut du sie ausgebildet hast. Ich war gestern völlig beeindruckt mit welcher Selbstverständlichkeit ich sie in der neuen Umgebung ohne Seil in jeder Gangart dirigieren konnte, ein Stopp aus vollem Galopp nur mit einem Blick. Sie ist echt so ein cooles Pferd geworden, und ist so dankbar wenn man mit ihr war macht… dann liebt sie einen sofort und zeigt es indem sie alles für einen macht und so verschmust ist. Hab eine volle Freude mit ihr und freu mich schon auf alles weitere was ich mit ihr und dir noch lernen werde.


Robert aus Graz

sehr kompetente Trainerin. Freundlich und kann sich gut ausdrücken. Habe alles gut verstanden und konnte das meiste auch gut umsetzen.

Mein Pferd hat bis jetzt niemanden gemocht. Meine Stute hat Jennifer sofort akzeptiert und sie konnte sie sogar am Kopf in kürzester Zeit anfassen. Das war für mich unglaublich, weil das seit Jahren unser Problem war. Zack einfach gelöst... Wir freuen uns schon auf das nächste Training mit ihr. DANKE!


Vanessa aus Linz

ich kann es kaum glauben wie sehr sich unsere Partnerschaft verändert hat. Ich weiß, du sagst immer wenn der Mensch besser wird; dann wird auch das Pferd besser ABER dass das so schnell geht... Bin ganz fertig und überglücklich! Es ist so schön zu sehen, dass mein Pferd nicht mehr von mir weglaufen möchte und ich mit ihm sicher kommunizieren kann. Mein Pferd und ich haben unsere Freude zueinander wieder gefunden. Vielen vielen Dank für diese tolle Intensivwoche du bist meine Heldin liebe Jenny. Wir fahren voller Wissen und Aufgaben/Übungen nach Hause. Ich freue mich schon auf unsere nächstes Training.


Daniela und Sarah aus Klagenfurt

Herzlichen Dank, dass wir dich kennenlernen durften! Du hast unser Leben zum Positiven verändert und uns gezeigt auf was es ankommt. Partnerschaft, Liebe, Respekt und Freude. Es ist immer wunderbar bei dir und wir genießen es immer an diesem schönen Ort zu sein.


Petra und Renate

Dankeschön liebe Jenny für die tolle Ausbildung - diesmal schon am bzw. auf dem Pferd! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


von Jasmin aus Bad Gleichenberg

herzlichen Dank für diese tolle Intensivwoche! Wir reisten unsicher und ängstlich an und reisen dank deines unfassbaren Wissens und deiner edlosen Geduld, voller Mut, Zuversicht und Vertrauen wieder ab. Wir haben so viel gelernt und gefestigt, es ist unglaublich was sich in einer Woche bewegen kann! Danke für deine Einfühlsamkeit und Ermutigung, du kannst dein enormes Wissen in Praxis und Theorie so gut vermitteln. Ich freue mich bereits auf das nächste Training auf deiner wunderschönen Anlagen.


von Carolin aus Graz 
Jennifer ist eine fröhliche und immer positiv eingestellte Trainerin, die bei jedem*r das sprichwörtliche Quäntchen Gold findet und es versteht, die vorhandenen Stärken auszubauen. 
Ihr großes Vorbild ist Linda Parelli: „Die scannt dich, kann dich bestens einschätzen und weiß sofort, wo deine Probleme liegen. Es gibt niemanden, der komplizierte Dinge so gut ganz einfach erklären kann wie Linda. Und zum Schluss bist du hochmotiviert, gestärkt und hast viel gelernt.”
Nun, Jennys Beschreibung von Linda Parelli passt auch bestens für sie selbst. Jenny vermittelt die Methoden des Parelli Natural Horsemanship, d.h. es läuft alles mit savvy and safety (Köpfchen und Sicherheit), die Pferde werden nicht mit Rohrstaberl-Pädagogik gehorsam gemacht sondern erarbeiten gemeinsam mit ihren Menschen kompetenzorientierte Lernspiele, bei denen der Spaß niemals zu kurz kommt.

von Melanie aus Bad Gleichenberg

Ich bin WIRKLICH so froh und freu´mich über das Training mit Jennifer.

Endlich mal jemand, der es "umsetzbar" erklärt und mit RUHE! DANKE


von Vanessa aus Bruck an der Mur

So viel Spaß beim Reiten hatte ich schon lange nicht mehr. Ich konnte endlich meine Ängste abwerfen und meinem Pferd vertrauen. Vielen Dank liebe Jennifer für diese tolle und lehrreiche Woche. Ich bin heute noch sprachlos wie sehr sich die Beziehung mit meinem Pferd verändert hat. Vielen Dank! Dein Gut Lichtenberg ist echt ein Traum. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt bald wieder.


Kurt aus Fehring

sehr professioneller Unterricht. Man merkt sofort, da ist wer am Pferd, der sich auskennt. Habe viel gelernt. Freue mich schon auf mehr Imputs.